Rockservice

News

Eine Ära geht zu Ende

Am 30.9.18 habe ich meine gewerbliche Tätigkeit im Geschäftsfeld der Vermietung von Veranstaltungstechnik nebst Erfüllung der dazugehörigen Dienstleistungen beendet. Ich bedanke mich sehr bei meinen loyalen Kunden, meinen engagierten Mitarbeitern und den serviceorientierten Lieferanten. Gemeinsam haben wir viel geschafft, erlebt und Erfolge gefeiert.

mehr

Lasershow Stadtgrabenfest

Für unseren langjährigen Kunden Tangram – Lasertechnik ( https://feine-lasershows.de ) haben wir die ganz spezielle Tontechnik für die Musikbegleitung der Lasershow anlässlich des 900jährigen Jubiläums der Stadt Wolfenbüttel beim Stadtgrabenfest gestellt. Die Lautsprecher wurden auf Schwimmpontons im See installiert und boten somit den Bezug zur schwimmenden Bühne. Es war die letzte Show, die ich persönlich […]

mehr

Carmen in der Burgplatzarena

So schliesst sich der Kreis: 2003 haben wir die Serie der Burgplatz Open Air Veranstaltungen für das Staatstheater mit „Carmen“ begonnen, 15 Jahre und 15 Burgplatz-Open-Airs später beenden wir für uns diese Serie wieder mit „Carmen“. Es war mir ein Fest liebe Mitarbeiter, Kollegen und Künstler.

mehr

Jazz im Park 2018

In famliärer Atmosphäre fand das diesjährige „Jazz im Park“ im Wasserschloß Wendhausen statt. Viel Platz , passendes Wetter, interessante Kunst und vor allem ein hochkarätiges Musikprogramm (Jan Heie Erchinger, Bigband d. Musikschule, Voicesistas, Hannes Dunker Trio und Nils Wogram’s Nostalgia) ergaben ein tolles Festival.

mehr

Unser Aller Festival

Ende Mai, Anfang Juni haben wir beim „Unser Aller Festival“ an verschiedensten Spielorten in der Region Gifhorn für den guten Ton gesorgt. Das Programm war so abwechslungsreich wie die Spielstätten, das verwendete Equipment wurde dementsprechend angepasst. Mit dabei waren unter anderen das Staatsorchester Braunschweig, das Tingvall Trio, Anna Depenbusch und Alte Bekannte.

mehr